Das Jedermanns übernimmt das Catering!

Das JedermannS übernimmt das Catering bei den Heimspielen!

Seit dem Ende der letzten Saison hatten wir mit Jedermanns Inhaber Bjoern Penno über unsere Idee gesprochen, das Catering komplett an ihn abzugeben. Vor ein paar Wochen haben wir uns geeinigt und heute haben wir ein kleines Interview mit Bjoern gemacht:

Hallo Bjoern, in der neuen Basketball Saison der „temps Shooters“ wirst du noch mehr in das Projekt mit einsteigen. Was ist an diesen Gerüchten dran?

– Ja, richtig! Wir werden in der neuen Saison unser Engagement bei den temps Shooters ausweiten. Uns begeistert das Team, die Professionalität und die einzigartige Atmosphäre bei den Spielen.

Wie genau wird es im Shooters Dome mit deinem Einstieg laufen? Was ist denn Neues geplant?

– Bei den zukünftigen Heimspielen übernehmen wir das komplette Catering im Shooters Dome. Wir werden das Angebot erweitern. So wird es nun gezapftes Veltins und Fritz Limonaden im Angebot geben. Im Food Bereich werden wir z.B. richtig geile „Hot Dogs“ verkaufen. Zusätzlich gibt es zu jedem Spiel ein „Food special“ und mit unseren Partnern sind tolle Fan – Aktionen geplant. Ach ja, natürlich gibt es auch weiter die beliebten Wraps im Angebot.

Viele Fans fragen sich dann natürlich, ob sich an den Preisen etwas verändern wird, bisher waren die Preise für Essen und Getränke recht niedrig!?

– Die Preise – eine wirklich gute und wichtige Frage! Leider kann ich nicht versprechen, dass alle Preise so bleiben wie sie bisher waren – aber ich verspreche, dass auch wir eine gute Preispolitik für unsere Shooters Fans betreiben.

Du willst einen VIP Bereich aufbauen, bei dem es bei den Spielen warmes Essen und Getränke als Buffet gibt. Das Ganze soll unten in der Halle aufgebaut werden und für ca. 20 Personen Platz bieten. Wie hoch sollen die Preise für ein VIP Ticket inkl. Eintritt sein und was erwartet die Ticketkäufer im Gegensatz zum normalen Angebot?

-Die neue „Shooters Lounge“ soll in Zukunft bereits vor und natürlich während und nach dem Spiel zum Speisen und Trinken einladen. Hier findet ihr zu jedem Spiel ein Themenbuffet und dort versorgen wir Euch mit den passenden Getränken. Direkt am Spielfeld können Fans, Sponsoren und Geschäftspartner ein Rundum-sorglos-Paket mit fast 100% Sieg Garantie unserer Shooters buchen. Zum Heimspielauftakt am 22.September bieten wir ein „Amerikanisches BBQ“ Buffet inkl. Getränke + Eintritt für 39€ an! Wir freuen uns auf die Saison 2018/2019 und würden uns umso mehr freuen, wenn unser Basketballteam wieder eine geile Saison spielt, die Stimmung im Shooters Dome kocht und natürlich die neuen Catering Ideen von allen Fans angenommen werden.

Vielen Dank an Bjoern Penno, wir sehen uns bei den Heimspielen und freuen uns auf eine spannende Saison.

Leave a Reply