Neuer Sponsor!

Tischlerei Strecker steigt bei den „temps Shooters“ ein!

Zur neuen Saison gibt es nicht nur neue Spieler im Team, auch im Umfeld wird weiter viel getan und wir können uns freuen, mit der ortsansässigen Tischlerei Strecker einen neuen starken Partner für unser Projekt gewinnen zu können. Das Unternehmen mit seinen mittlerweile 18 Mitarbeitern, wurde im Jahr 1994 gegründet und hat seine Werkstatt im Gewerbegebiet Ost.
Familie Strecker besuchte in der letzten Saison ein paar Mal den Shooters Dome und war von der Begeisterung der Fans, dem Auftreten des Teams und dem ganzen Drum Herum sehr angetan. Der Entschluss war schnell gefallen, ab der neuen Saison mit in das Projekt einzusteigen. Die Gespräche im Sommer über das Engagement waren kurz und beide Seiten einigten sich schnell.

Wir freuen uns auf eine tolle Partnerschaft und sagen „Herzlich willkommen im Sponsorenpool der „temps Shooters“.

Mehr über die Tischlerei Strecker findet ihr unter:
https://www.tischlerei-strecker.de/

Leave a Reply