Ohne Sponsoren kein hochklassiger Basketball!

Erneut steigen zwei Sponsoren in das Projekt mit ein!

Der Saisonstart steht kurz bevor und die Vorfreude ist bei Spielern, Funktionären und den Fans riesig. Nach einem sehr erfolgreichen 1. Jahr in der 1. Regionalliga Nord, soll die neue Saison nicht unbedingt schlechter laufen. Unser Manager Jan Gebauer konnte für die anstehende Saison wieder zwei neue Sponsoren dazu gewinnen.
Das Neustädter Unternehmen JUSTUS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH ist von nun an mit in unserem Sponsorenpool zu finden. Wir freuen uns, dass unser Sport in der Stadt Neustadt inzwischen so ein Gewicht hat und immer mehr Unternehmen unser Projekt unterstützen. Mehr Infos über unseren Sponsor findet ihr hier: http://rae-justus.de/

Ebenfalls wieder mit dabei ist ein großes Unternehmen aus Deutschland: Die AOK Gesundheitskasse kehrt als Sponsor zurück und wir hoffen auf eine tolle Partnerschaft. „Eine der bekanntesten Krankenkassen als Partner im Boot zu haben, ist natürlich klasse“, so der Manager.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Sponsoren und Partnern und hoffen, die in uns gesteckten Erwartungen zu erfüllen.

Leave a Reply