Power Forward aus Frankreich!

Ein Energizer für die“temps Shooters“! 🏀 🇲🇫

Am Wochenende konnte ein neuer Spieler für die Neustädter verpflichtet werden. Nach sehr sympathischen und offenen Gesprächen mit Alexandre Baptiste war sich die Führung der Shooters einig. Der 23-jährige Franzose wechselt zur neuen Saison an den Rübenberge und möchte mit seiner Art Basketball zu spielen die Fans beeindrucken.
In den letzten drei Jahren spielte der 2.02m große Power Forward in den USA (NCAA3 Wooster College), dort war er nicht nur Kapitän des Teams, sondern auch einer der besten Shot Blocker und Rebounder der Liga. „Wir haben Alex angeboten bekommen und sind total überzeugt von dem athletischen Führungsspieler. Er haut sich immer voll für das Team rein und genau das möchten wir hier auch von ihm sehen“, so Manager Gebauer.
„Ich bin froh und freue mich total für die TSV Neustadt temps Shooters zu spielen und meine Fähigkeiten an beiden Enden des Courts zu zeigen. Vor allem die Kulisse in der Halle ist toll und ich möchte mit dem Team viele Siege feiern können und oben mitspielen“, so Alex zu seinem Wechsel.

Herzlich willkommen in Neustadt und auf eine tolle Saison 2018/19!

Leave a Reply