Zwei weitere Sponsoren dabei!

Zwei weitere Sponsoren steigen bei den temps Shooters ein!

Das in Frielingen ansässige Unternehmen „team energie“ wird ab der neuen Saison in unseren Sponsorenpool aufrücken und uns finanziell unterstützen. Wir freuen uns, dass wir erneut einen Sponsor aus der Region dazu gewinnen und hoffen auf eine tolle Saison. Wer mehr über das Unternehmen erfahren möchte, schaut einfach mal auf der Homepage ( https://www.team.de/ ) vorbei.

Zudem haben wir mit der „K&K Industriebau und Personalbetreuungs GmbH“ einen starken Partner für die weitere Zusammenarbeit finden können. Der Personaldienstleister wird uns nicht nur finanziell unterstützen, sondern auch Mitarbeiter für verschiedene Bereiche stellen. Gerade in diesem Bereich haben wir seit längerer Zeit ein Auge drauf und haben uns nun mit Herrn Gentemann vom Standort Hannover über eine sicherlich zukunftsorientierte Partnerschaft geeinigt. Weitere Infos über K&K bekommt ihr unter: https://kuk-personal.de/

Noch zwei Wochen, dann startet die Saison 2018/19 und wir freuen uns riesig auf spannende Spiele, volle Hallen und tollen Basketball in einer sehr starken 1.Regionalliga Nord.

Leave a Reply