TICKETS
Tickets für den SHOOTERS-DOME vorbestellen.
KEIN ANSTEHEN ▪ KEINE WARTEZEIT

Bestellformular:
Unsere Heimspiele finden immer um 19:30 Uhr in der Sporthalle der Leine-Schule statt.
Vorverkauf via EMail

Die Tickets sind im Vorverkauf bis Freitagabend erhältlich, sie werden als E-Ticket versendet.

Nach der Bestellung meldet sich ein Teammitglied bei dir, um deine Plätze im Shooters Dome zu buchen.
Vielen Dank für deine Anfrage/Buchung.

TSV Neustadt temps Shooters
Kto: IBAN: DE91 2505 0180 0910 3744 06
Sparkasse Hannover, BIC: SPKHDE2HXXX

Ein mögliches 3. PLAYOFF FINALE
wird am Sonntag, den 28. April, um 16:00 Uhr gegen den ASC Göttingen ausgetragen.

Wir freuen uns schon auf ein richtiges Spektakel und hoffen auf viele Fans, die uns vor Ort lautstark unterstützen.

Let's go temps Shooters!

Eintrittspreise
  • Tageskarte Erwachsene  € 9,-
  • Tageskarte U18  € 6,-
  • Dauerkarte Erwachsene  € 99,- *
  • Dauerkarte U18  € 66,- *
* Die Dauerkartenpreise sind excl. möglicher Playoff-Spiele
Die Datenschutzerklärung von der TSV Neustadt temps Shooters UG (haftungsbeschränkt) beruht auf den Begrifflichkeiten, die durch den Europäischen Richtlinien- und Verordnungsgeber beim Erlass der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) verwendet wurden. Unsere Datenschutzerklärung soll sowohl für die Öffentlichkeit als auch für unsere Kunden und Geschäftspartner einfach lesbar und verständlich sein.
Bestellformular Tageskarten

Bestellformular | TICKETS Vorbestellung